Bist du bereit, dich fit zu tanzen?   

. . . dann bist du genau richtig bei 

Dance IT!

"Für mich als ehemals langjährige, orientalische Tänzerin (1999 - 2013) war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis ich Zumba® entdecken und mich sofort mit dem Virus infizieren würde!!
Vergiss hartes, langweiliges Fitness-Training

- Komm zur Party!!

. . . und bring deinen Schweinehund ruhig mit!!

. . . gerne könnt ihr mich auch für euren Sportverein oder Sportkurs buchen . . . oder ihr plant eine

Dance IT!-Party

als Event für die Betriebsfeier, für den JungesellInnen-Abschied, für eure Schulklasse . . . 

Ich freue mich auf eure kreativen Ideen!!"

Kontakt für Fragen, weitere Infos und Buchung direkt hier. 

Dance IT!

ist ein Tanzfitnessprogramm mit einem Musik-Mix aus lateinamerikanische Rhythmen und energiegeladenen aktuellen Beats (wie z. B. Merengue, Salsa, Reggaeton, Hip Hop, Cumbia, Bauchtanz, Flamenco, Tango und Rock'nRoll)

Bevor du es bemerkst, wirst du fit und gewinnst an Energie!

Der Einstieg ist einfach, das Training ist effektiv und macht Spaß.

Diese Mischung macht süchtig!

Endlich ein Trainingsprogramm, dass man jeden Tag machen möchte!!!

Die Schritte, die Bewegungen, das Workout, das Gefühl . . .

- einfach unvergleichlich!!!


Aqua Dance!

- jetzt feiern wir die Party auch im Pool !!!

Achtung es wird NASS !!!

Move IT!