YouTube - Demo

 

deepWORK® ist athletisch, einfach , anstrengend, einzigartig und doch ganz anders, als alle bekannten Programme!

- ein Workout aus fünf Elementen und voller Energie!

 

Dabei unterliegt deepWORK® dem Gesetz von Yin und Yang und vereint die geistigen und körperlichen Gegensätze eines funktionellen Trainings.

Die deepWORK® -Bewegungsabläufe sind so konzipiert, dass sie sich immer in der Verbindung zwischen Anspannung und Entspannung befinden und mit Atemübungen kombiniert werden.

Die Phasen des deepWORK® -Trainings sind nach den 5 Elementen aufgebaut: Erde, Holz, Feuer, Metall und Wasser. Diese wiederum basieren auf unterschiedlichen Energien.

 

deepWORK®  auf Youtube:

 

 

Wer kann mitmachen?

Das deepWORK® -Training ist zwar intensiv und führt jeden, der es ausprobiert, schnell an seine Grenzen, ist aber auch gut für Einsteiger geeignet, da jeder in seinem eigenen Rhythmus trainiert und sein Tempo selbst bestimmt - von diesem Training profitieren sowohl Männer als auch Frauen jeder Altersgruppe: 

Beim deepWORK® wechseln sich anstrengende Ausdauersequenzen mit funktionalen Kraftübungen und entspannenden Atemübungen ab - eine ideale Mischung aus körperlichem Training und dem Finden des inneren Gleichgewichts.

Move IT!