Christine

Die Lust und Freude an Tanz und Bewegung entdeckte ich bereits in meiner Schulzeit, wo ich Mitglied einer Jazz-Tanz AG war. 

Im Jahr 1994 reiste ich mit Up With People  durch die USA, Kanada und Europa und sammelte, neben zahlreichen, außergewöhnlichen Eindrücken in dieser Zeit, Erfahrungen in Tanz, Theater und Bühnenarbeit.

Des Weiteren wirkte ich von 1996 - 2005 bei mehreren lokalen Musical- (MIGS) und Theaterproduktionen (STAGE), sowie Orientalischen Tanzshows aktiv auf der Bühne mit.

Meine Leidenschaft für Musik, Tanz und Bewegung konnte ich als Tänzerin und Trainerin für Orientalischen Tanz (Nura Shirin - 1999 - 2013) schon viele Jahre aktiv ausleben und organisierte in dieser Zeit auch erfolgreich Orientalische Workshops und Tanzfeste (1001-Kissen-Fest 2011 und 2012), bis ich 2011 Zumba Fitness für mich entdeckte.

Hierdurch entstanden erste Kontakte zur aktiven Sport- und Fitnessszene und, inspiriert und motiviert durch Marta Formoso Iglesias, absolvierte ich dann im Oktober 2012 die Groupfitness Instructor B-Lizenz bei der Euro Education (Barbara Raab).

2013 und 2014 organisierte ich den 1. und 2. Soester Zumbathon zugunsten von Archemed im Alten Schlachthof in Soest.

2014 war ich zum ersten mal Teil der "Killing Dolls" in der Halloween Saison im Fort Fear  und auch 2015 verwandelte ich mich in ein "Killing Demon" und sammelte dort viele interessante Eindrücke und Erfahrungen einer, wieder einmal, ganz anderen Welt.

Auch zukünftig bleibe ich neugierig und freue mich auf die Organisation, Weiterbildung und Teilnahme an vielseitigen und verschiedenartigen Projekten und Aktionen. 

Somit ist es mir immer weiter möglich, meine  Qualifikationen und Qualitäten als Trainerin und Motivatorin zu verbessern, sowie das Angebot für meine TeilnehmerInnen stetig zu optimieren und gleichzeitig meine Begeisterung und Leidenschaft für Gesundheit, Bewegung und Musik und somit pure Lebensfreude, mit meinen KursteilnehmerInnen zu teilen!!

 

Move IT!

Move IT!